In memoriam…

Am 17. August ist unser Freund und Mitglied Dietmar überraschend verstorben.

Dietmar war seit vielen Jahren Mitglied der „Roten Karte“ und des VfB. Bei Heimspielen war er
immer der Erste im Stehplatz-Block und damit insgeheim unser Capo was die Auswahl unseres
Platzes für das jeweilige Spiel anging. Er war einer der Stilleren unter uns und durch seine
Zuverlässigkeit und Präsenz im Stadion und bei Treffen eine feste Größe in unserer Gruppe.

Was viele aus dem Block wahrscheinlich nicht wissen: Neben dem Fussball war ihm auch Literatur
und Musik sehr wichtig. Er spielte leidenschaftlich gern Gitarre und schrieb zahlreiche Gedichte.

Dietmar, du fehlst!

Und sobald wir wieder ins Stadion können, wird da ganz links in der Kurve eine Lücke in unseren Reihen sein, die sich niemals schliessen wird.